Commercial Unity Plugin
Unser ganz privates Projekt aus reiner Faszination für Echtzeit Entwicklung – die Physically Based Area Lights. Das redLights 2.0 Package ist die definitive Beleuchtungs-Lösung für Echtzeit Flächenlichter in Unity3D. Es ist im Unity AssetStore verfügbar. Check it out! Mehr Infos auch im Unity Forum.
Verschiedene Emitter-Typen
redLights 2.0 unterstützt verschiedene Licht-Typen. Rectangular-, Spherical-, Disc- und Tube-Emitter.
IES Profile
Skyshop Support
High Dynamic Range Image based Lighting plus redlights 2.0 Phsically Based Area Lights. Rect Emitter.
Skyshop Support
High Dynamic Range Image based Lighting plus redlights 2.0 Phsically Based Area Lights. Tube-Emitter.
Texturierte Emitter
Zusätzlich zu monochromen Disc-, Rect-, Sphere- und Tube-Emittern, unterstützt redLights 2.0 auch texturierte Emitter.
Enlighten GI Support
redLights 2.0 können zsammen mit dem Enlighten Realtime GI System genutzt werden.
Features
Deep Editor Integration
Deep Editor Integration
Verschiedene Emitter Typen
Verschiedene Emitter Typen
Custom Falloff Kurven
Custom Falloff Kurven
IES Profile
IES Profile
Enlighten GI Support
Enlighten GI Support